Doris und Cats Bastelwelt

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg in meine kleine Bastelwelt gefunden hast.
 Auf diesen Seiten findest Du meine gebastelten Werke die ich mit PhotoImpact 12 gebastelt habe.
 Das Material, was ich gerne verwende ist von:
 Leilanas Grafikpage
 Meine Bastelwelt
Fantasymoment
Little Grafix
und weitere findest du auf meiner Linkseite.


Zurzeit studiere ich das Programm von DAZ 3D um mir meine Tuben und Hintergrundbilder selber zu erstellen......
  ....... ich sage immer, probieren geht über studieren und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :-)
   Das Material was ich verwende für das DAZ Programm findest Du bei:
Runtimedna.de
Renderosity.com
DAZ 3d.com
 
 

Hier möchte ich Euch meine kleine Hobby-Zucht von den süßen Britenbärchen vorstellen.

 

 

In der Tubenkiste biete ich Kostenlos meine Tuben an.
  Weitere Informationen findest Du auf der ~Read me-Seite~ oder klick einfach auf das Nutzungszertifikat!
 
 
 
So, nun schau Dich ganz in Ruhe um und ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern!
 
 
 
 
 
© Webdesign by Doris & Cats 2011-2012